Total War Shogun 2 bekommt nach 15 Jahren eine neue Version die schon alleine Technisch ein großes Update ist.
Erleben Sie die modernisierte, verbesserte und vollständige Version des großen Strategieklassikers Total War: SHOGUN 2 mit sämtlichen DLCs, einschließlich der Kampagnen „Rise of the Samurai“ und „Fall of the Samurai“. In den Updates enthalten:
• Verbesserte Optik, aktualisierte Beleuchtung, Schatten und Texturen
• 1440p sowie 4K-Skalierung der Benutzeroberfläche
• Modernisierte Steuerung
• Neue komplette japanische und chinesische Audio-Ausgabe und Textlokalisierung
• Über 50 neue spielbare kleinere Fraktionen
• Integrierte ingame-Modunterstützung auf Basis von Mod.io
• 64-Bit-Upgrade und mehr
Aus den FAQ habe ich mal die Relevanteste fragen mal rausgenommen
Wann erscheint Total War: SHOGUN 2 – Complete Edition und wie viel wird es kosten?
Total War: SHOGUN 2 – Complete Edition erscheint am Dienstag, den 13. Oktober auf Steam, Epic Games Store, Microsoft Store und GOG um 16:00 BST / 08:00 PDT / 23:00 CST / 00:00 JST +1.
Er kostet £34,99 / €39,99 / $39,99.
Ich besitze bereits Total War: SHOGUN 2 – was passiert mit meiner Edition?
Bestehende Besitzer von Total War: SHOGUN 2 erhalten Legacy-DLCs aus dem Originalspiel ohne zusätzliche Kosten und sind beim Upgrade auf die Complete Edition für einen zeitlich begrenzten Treuerabatt von 75 % berechtigt, was dies zur idealen Gelegenheit macht, auf die Schlachtfelder Japans zurückzukehren.
- Der Rabatt ist ab dem Start am 13. Oktober um 16:00 BST / 08:00 PDT / 23:00 CST / 00:00 JST +1 verfügbar
- Der Rabatt endet am 12. November, 16:00 GMT / 08:00 PST / 00:00 CST +1 / 01:00 JST +1.
Quellen: https://www.eurogamer.de/total-war-shog…-grafik-updates