Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums benötigst du einen Account: Registrierung
Informationen zur TeamSpeak-Authentifizierung: TeamSpeak-Authentifizierung
Hallo, ich bin Pain alias Bastian bin 49 Jahre jung und komme aus Norddeutschland.
Ingame PS5 unter Painondeath zu finden.
Ich weiß nicht ,was mich erwartet - Bin Gespannt.
Für mich steht der Spaß im Vordergrund und die gegenseitige Hilfe, wenn man sie braucht.
Habe GTA-Online schon auf der PS4 gespielt - Auf der PS5 sind es derzeit ca. 561 Std.
Headset, Discord sind vorhanden, GTA-+.
Im Spiel habe ich alle Immobilien die man besitzen kann - voll ausgebaut und an Strategisch günstigen Standorten plaziert.
desweiteren das U-Boot, und die Yacht. Sowie jeden erdenklichen Nützlichen Kram wie gausoviel Bullshit was nie einer braucht.
Habe Level 581. Von Ausdauer bis Lungenvolumen alles voll ausgelevelt.
Da ich ca. 3/4 Jahr nach Perico aufgehört habe und nun wieder Spiele, habe ich noch viel Wissen über Neuerungen im Spiel nötig.
So wie kommt man den nun zum Spielen zusammen ?
Crew link ?
Crew Einladung ?
MfG Pain
Alles anzeigen
Ich will die Tage die Crew umbauen da der name neu gemacht werrden soll an besten mal arbends mal ts vorbei schauen oder discord aktuell reden wir mehr über teamspeak aber discord bin ich auch so gut wie immer online
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!