Herzlich Willkommen Sunny
Schön dass du zu uns gefunden hast ![]()
Herzlich Willkommen Sunny
Schön dass du zu uns gefunden hast ![]()
Danke freut mich auch das ich hier bin ![]()
![]()
Dann Stelle ich mich auch mal vor......
ich bin die Sunny (Sonja) bin 45 bald 46 Jahre alt und wohne in Wien.Ich bin seit 2003 verheiratet Wir habe einen bald 20Jahre alten Sohn (er ist bei mir auch im Team unter dem Namen Minime)
und 2 süße Hunde einen Mops Chihuahua Mix "Luna"(10Jahre) und einen Malteser "Daisy"(7Jahre) beides Weibchen.
Mir gehört das Sims Dreams Forum , ich bastle CC´s für Sims 2 , Sims 3 und Sims 4 INZOI und bald auch für Paralives .
Und bin auch eine leidenschaftliche Grafikerin, ich bin auch bald Shop betreiberin sobald ich wieder ganz Gesund bin , hatte mehrere Schwere Operationen , habe demnächst noch eine vor mir !
Wenn ich mich nicht mit meiner Gesundheit herumschlage male ich bilder , erstelle Grafiken, gieße Duft und Deko Kerzen selber , nähe Deko Kissen , gieße Figuren aus Gips und bemale diese! genrell beschäftige ich mich viel mit D.I.Y , ich beschäftige mich auch mit Typographie , HTML , ich Designe auch selber Mode schmuck, das alles werde ich irgendwann in meinem Shop verkaufen sobald es meine Gesundheit zulässt!
Ansonsten spiele ich gerne :
Wer mehr wissen will, fragt mich ruhig ,ich beiße auch nicht!
Lg Sunny
Willkommen ![]()
Hey süße,
schön dich auch hier zutreffen bin ich wenigstens nicht so alleine hier ![]()
Also dann mal herzlich willkommen hier
Willkommen ![]()
Willkommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!