Spoofing (vogaming.de) Mailverteiler

• Guten Morgen, Gamer Freunde :S

Wie der ein oder andere es mitbekommen hat, wurde vor einiger zeit unsere Domain (support@vogaming.de) missbraucht für fake E-Mail´s

Es tut mir leid wenn einer von euch was bekommen haben sollte, soweit ich aber sehen konnte ging von mein Plesk-Server so nix raus.. Der Täter war so dumm, es immer auf support@vogaming.de zu senden.. :troll

Der ausgang von Plesk wurde blockiert soweit der stand, und den Log´s vom Mail-Server der letzen Monate..

Der fehler selber lag an der Domain selbst, der DKIM und SPF eintrag fehlte bei TXT einträge..... diese wurden damals nicht von mir vergessen.. sie wurden einfach damals nicht richtig übernommen... Wieder mal Amateure am start.. beim Domain Hoster... :beste:wieauchimmer

Ich konnte es nun jetzt endgültig beheben, auch an unserem Mail Server, habe ich nun ein besseren Anti Spoofing schutz, so wie Spawmfilter installiert, und es ist nun endlich wieder ruhe, auch hier im Forum werden E-Mail zu aktivierung des Benutzer-Accounts oder Passwort Vergessen, wieder ordnungsgemäß richtig versendet!

Sollte denoch was nicht richtig gehen, so lasst es mich wissen. :)

~CoreX~

Der Kluge lernt aus allem, und von jedem. Der Normale aus seinen Erfahrungen, und der Dumme weiß alles besser.

Viele Menschen im Internet sind, mehr Schein als Sein!

Facebook bei 250Km/h.. Gefällt mir.

💙💙💙

Menschen Hasser aus Überzeugung seit über 10 Jahren!

ᛘᛁᚴᛁ ᛅᛚᚠᚢᚦᚱ ᚢᚦᛁᚾ ᚢᛁᚱᛁᛅ ᛘᛁᚴ ᚠᚢᚱᛁᛦ ᚼᛅᛁᛘᛋᚴᚢ ᛘᛅᚾᛅ

• CoreX 4. Juni 2026 um 02:18

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!