Beiträge von Sunny
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Vom Sims‑Forum zum Gaming‑Forum – ein neuer Weg
Sim‑Dreams war viele Jahre ein reines Sims‑Forum.
2026 wurde es komplett neu ausgerichtet: Ich möchte mich nicht mehr nur auf ein einziges Spiel stützen, sondern eine breite Gaming‑Community aufbauen, die alle Spielewelten willkommen heißt – von PC über Konsole bis Simulationen und Cozy Games.
Damit öffnet sich Sim‑Dreams für viel mehr Themen, Austausch und kreative Möglichkeiten.
🌟 Überarbeitete & neue Seiten
- Neue Startseite – komplett neu gestaltet, modern, responsiv und übersichtlich
- Neue Partnerseite – überarbeitet und klar strukturiert
- Neue Link‑Us Seite – aktualisiert und optisch angepasst
- Neue Partnerbewerbung – endlich fertiggestellt und nutzerfreundlich aufgebaut
- Neue Social‑Media‑Seite – alle Kanäle übersichtlich gesammelt
- Internes Gästebuch – ersetzt das alte externe Gästebuch
👥 Team‑Bereiche erweitert
- Zusätzliche Teamseite für Designer & weitere Teammitglieder wurde erstellt
- Bestehende Admin/Mod‑Teamseite bleibt weiterhin bestehen
🎨 Design & Technik
- Neuer Stil für das gesamte Forum
- Glow‑Effekte für Footer‑Boxen und Uhr
- Neue Sidebar links für bessere Navigation und weniger überladenes Hauptmenü
- Dashboard überarbeitet – inkl. Willkommenstext, Musikplayer (4 Songs) und optischen Verbesserungen
🧩 Neue interaktive Features
- Puzzle‑System im Dashboard – 4 Puzzles, Highscores werden gespeichert, Pop‑Up‑Highscoreliste
- Gamezone – komplett neu installiert, viele Spiele, Highscores & Wettbewerbe möglich
🐾 Neue Forenbereiche
- Tierecke – Tipps zu Gesundheit & Ernährung eurer Vierbeiner
- Gaming‑Ecke – Infos, Tipps & Austausch zu PC, Xbox, Playstation, Nintendo & Steam
würde mich freuen wenn ihr auch bei mir reinschaut

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey Lucy

schön das du auch hier bist

-
-
Danke freut mich auch das ich hier bin

Dann Stelle ich mich auch mal vor......
ich bin die Sunny (Sonja) bin 45 bald 46 Jahre alt und wohne in Wien.Ich bin seit 2003 verheiratet Wir habe einen bald 20Jahre alten Sohn (er ist bei mir auch im Team unter dem Namen Minime)
und 2 süße Hunde einen Mops Chihuahua Mix "Luna"(10Jahre) und einen Malteser "Daisy"(7Jahre) beides Weibchen.
Mir gehört das Sims Dreams Forum , ich bastle CC´s für Sims 2 , Sims 3 und Sims 4 INZOI und bald auch für Paralives .
Und bin auch eine leidenschaftliche Grafikerin, ich bin auch bald Shop betreiberin sobald ich wieder ganz Gesund bin , hatte mehrere Schwere Operationen , habe demnächst noch eine vor mir !
Wenn ich mich nicht mit meiner Gesundheit herumschlage male ich bilder , erstelle Grafiken, gieße Duft und Deko Kerzen selber , nähe Deko Kissen , gieße Figuren aus Gips und bemale diese! genrell beschäftige ich mich viel mit D.I.Y , ich beschäftige mich auch mit Typographie , HTML , ich Designe auch selber Mode schmuck, das alles werde ich irgendwann in meinem Shop verkaufen sobald es meine Gesundheit zulässt!
Ansonsten spiele ich gerne :
- Need for Speed Heat,
- Need for Speed Payback,
- Resident Evil Village ,
- Indiana Jones und der große Kreis,
- Visage ,
- South of Midnight,
- Madison,
- Dreamlight Valley,
- Sims ( 3 + 4 ) ,
- INZOI ,
- Teken 7,
- Evil Within 2,
- Layers of Fear + Layers of Fear 2,
- Marvel Rivials,
- Age of Mythologie,
- uvm......
Wer mehr wissen will, fragt mich ruhig ,ich beiße auch nicht!
Lg Sunny
-
-