Mein geliebter Mann

• Knapp 5 Jahren lernten wir uns kennen in SWTOR und verloren uns erst für ca. 4 Wochen aus den Augen wegen Prüfungsstress meiner Seits doch das Schicksal fügte uns erneut zusammen in SWTOR und ab da hatten wir eine Freundschaft die unbeschreiblich war. Heute sind wir etwas mehr als 3 Jahre zusammen und ich habe den Tag nie bereut unsere Beziehung besteht aus geben und nehmen und Zusammenhalt egal was kommt. Vor 18 fast 19 Monaten kam unser Sohn Johnatan zur Welt unser ganzer Stolz und jetzt wurde es endlich Perfekt durch unsere Hochzeit ich möchte dich nicht mehr hergeben müssen. Ich liebe dich über alles . <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:*:*:*:*:*:*:*

CoreX

Lachen ist zeitlos, Phantasie hat kein Alter und Träume sind für immer.

Walt Disney

• Ich liebe dich über alles genau so ist es in mein leben gekommen du warst unerwartet.. :* <3 <3  Shanja Delquatro

Der Kluge lernt aus allem, und von jedem. Der Normale aus seinen Erfahrungen, und der Dumme weiß alles besser.

Viele Menschen im Internet sind, mehr Schein als Sein!

Facebook bei 250Km/h.. Gefällt mir.

💙💙💙

• CoreX 18. Juni 2025 um 01:31

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!