Smalltalk
-
-
Das Video in voller länge schon krass das Nest
-
Genau so ist es!
-
Wenn das Klo mit den Mülleimer verwechselt wird
-
Wenn das Klo mit den Mülleimer verwechselt wird
Manche Missgeburten sind echt zum Kotzen und bestimmt war es wieder ein scheiß Ausländer gewesen!
-
Schade das es nicht sein Kopf war!
-
-
Krass was es schon 2009 / 2010 für dumme ideen es gab...
-
Aber scheiß Ausländer bekommen es vom Amt...
-
ich bin einfach nur schockiert (ist leider nur eine Reaktion da ich nicht für eine einzige doku rtl + abonnieren möchte aber dennoch übel da bekommt man als Eltern wirklich Angst das ganze wurde von Team Wallraff heimlich gefilmt und dokumentiert ich bin einfach nur entsetzt)
-
Selbst Putin stimmt uns zu!
-
Solche Politiker braucht das land und nicht ein vergessen scholz!
-
Einfach nur KRASS!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Schade das man in den Jahren nicht alles gefixt hat im Kaputten Mafia 3 da frage man sich schon was zur hölle ist mit diesen spiel los
Alter wie Kaputt ist das Spiel das hatte ich aber nicht
-
Junge
wie kommt man auf so ideen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wünsche euch allen Frohe Weihnachten
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wünsche euch allen Frohe Weihnachten
Wünsche ich dir auch
-
Respekt
-
-
Verpiss dich Olaf Scholz super ansage!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!