Betas und Gestrichene Inhalte

  • Moin moin dieser Thread beinhaltet alles was in der Vergangenheit in datamining von swtor gefunden wurde Inhalte die gestrichen wurden sind und nie ins spielt geschafft haben oder alles anders geplant wahr aber fangen wir schritt für schritt an mit der Zeit wird es erweitert.

    Betas 2011

    Blue Beta 1 (22.07.2011)

    Die Blue Beta wahr eins der ersten Betas man kann da sagen es wurde im vergleich zur live Version sehr viel gestrichen ganz besonders Nar Shaddaa ist schon krass was da alles gestrichen wurden ist und es gibt bis heute tote gebiete die es im live spiel noch gibt aber keine Funktion haben


    Red Beta 2 (03.09.2011)

    Bei der Zweiten Beta Red gibt es hier auch wieder gebiete die es in der Live version garnicht gibt oder Gestrichen wurden z.b. Sektion X das Gebiet wahr damals ein fester Bestandteil von Belsavis bis man es entfernt hat und später in anderer form wieder gekommen ist


    Die Seite Torhead hatte damals die geplante Patches von 1.2 bis 1.5 herausgefunden die Seite selber gibt es nicht mehr weshalb nur durch das Internet Archiv erreichbar ist wer Interesse hat kanns sich die ehemals geplante Patchnotes anschauen Sachen die nie ins spiel geschafft haben es wurde nur grob übersetzt das englische original wurde in den jeweiligen Patches verlinkt.

    Patch 1.2

    Quelle: https://web.archive.org/web/2013051219…/guide/leak-1.2 (Englisch)

    Aus Interviews mit BioWare-Mitarbeitern wissen wir bereits, dass wir mit 1.2 einen neuen Flashpoint bekommen, aber was wir entdeckt haben, sind Missionen, die mit dem Flashpoint in Verbindung stehen... zusammen mit neuen täglichen Aufgaben auf Corellia und einer brandneuen Operation namens Explosive Conflict!

    Dailies: Der Untergang von Corellia (Imperial) und Corellia Rising (Republik)

    Die täglichen Aufgaben, die in 1.2 hinzugefügt wurden, lassen uns zu einem der letzten Planeten in eurer Klassengeschichte zurückkehren - Corellia. Nachdem du dir einige der Gespräche über die hier aufgeführten NPCs durchgelesen hast, wirst du als Republik versuchen, das Imperium davon abzuhalten, "das Schwarze Loch" in die Hände zu bekommen (keine Ahnung, ob es sich um ein echtes Schwarzes Loch handelt oder nicht) und das Imperium versucht, es zu erobern.

    NPCs


    • Kommandant Mericci
    • General Konya
    • Privater Taia
    • Unteroffizier Karloss
    • Stadtrat Torvix
    • Fähnrich Navrata
    • Agent Carhart
    • CorSec-Offizier
    • HoloNet-Reporter
    • Republikanischer Soldat
    • Sal Dakron
    • Oberster Kanzler Saresh

    Zitate (imperial)

    • General Konya: Ich bin jetzt Imperial, und die Sith lehren keine Reue.
    • General Konya: Seine Wachen sind Killer - die schlimmsten Piraten im republikanischen Weltraum, gepanzert in Strahlenanzügen oder von einer Spezies, die gegen alles immun ist. Der Rest? Nur seine Armee.
    • Sergeant Karloss: Die Republik mag uns aus Corellia vertrieben haben, aber sie werden sich nie von dem erholen, was wir dort getan haben.

    Zitate (Republik)

    • Agent Carhart: Viele Männer starben, um Corellia zum ersten Mal zu gewinnen. Wenn wir das Schwarze Loch verlieren, dann sind sie umsonst gestorben.
    • Agent Carhart: Er kennt Corellia so gut wie jeder andere CorSec-Offizier und doppelt so gut wie unsere Männer. Wenn die Republik das Schwarze Loch einnehmen will, muss sie ihn zuerst ausschalten.
    • Spieler: Ich habe keine Angst vor einem Schatten. Die Republik sollte es auch nicht sein.
    • Sal Dakron: Schauen Sie sich um, sehen Sie, wer nach Freiwilligen ruft. Sprenge jeden in die Luft, der nicht CorSec oder Republic ist, und vermeide die Strahlung. Viel Glück.

    Flashpoint: Verlorene Insel

    Über das Gebiet oder die Mission kann nicht viel gesagt werden, aber wir haben Karten.

    Flächen

    • Verlorene Insel

    Missionen

    • Verlorene Insel
    • Flashpoint: Verlorene Insel
    • Flashpoint: Verlorene Insel
    • Flashpoint: Verlorene Insel

    Operation: Explosiver Konflikt

    Wie bereits in Interviews erwähnt, reist ihr auf den Planeten Denova, wo ihr gegen eure gegnerische Fraktion kämpfen werdet.

    NPCs


    • Oberst Grezor
    • Moff Altiss
    • N4-S4
    • AV-9R
    • Kapitän Exteen
    • Oberster Kanzler Saresh
    • Schreckensmeister Bestia
    • Schreckensmeister Brontes
    • Schreckensmeister Calphayus
    • Schreckensmeister Raptus
    • Schreckensmeister Styrak
    • Schreckensmeister-Tyrannen
    • Kriegsherr Kephess

    Zitate (imperial)

    • Moff Altiss: Früher wäre dieser Vorgang mit Präzision ausgeführt worden. Unser Scheitern bei Denova zeigt, wie tief das Imperium gefallen ist.
    • Moff Altiss: Grezor ist ein Produkt der Reformen, die nach dem gescheiterten Aufstand von Malgus erlassen wurden. Er wurde schnell befördert, um zu sehen, ob niedere Spezies mit den Strapazen des Kommandos umgehen können.
    • Oberst Grezor: Es waren nicht nur Kephess und seine Kriegsbestien, sondern auch Moff Altiss. Hier unten gibt es noch etwas anderes. Ein... eine Präsenz. Das ist es, was die Moral unserer Truppen gebrochen hat!

    Zitate (Republik)

    • AV-9R: Aber meine Fehlfunktionen sollten die Helden der Republik nicht beunruhigen. Bitte halten Sie sich bereit für eine verschlüsselte Prioritätsnachricht von Oberster Kanzler Saresh....
    • Oberster Kanzler Saresh: Die Situation erfordert eine Vergeltungsreaktion. Captain Exteen vom Schlachtkreuzer Vanguard's Blade wird euch über Denova und die Verräter, die sie besetzen, informieren.
    • Kapitän Exteen: Ich bin von Helden umgeben. Ich flog Bombenangriffe auf Darth Angrals Schlachtkreuzer über Tython. Ein ganz schöner Tag.
    Patch 1.3

    Quelle : https://web.archive.org/web/2013053002…/guide/leak-1.3 (Englisch)

    Begleiter: Das Vermächtnis von HK-51

    Einer der größten Funde in unserer Suche, es scheint, dass HK-51 in 1.3 eingeführt wird und Sie ihn als Begleiter erhalten können!

    NPCs

    • Anführer der Schreckenslegion
    • General Avrun
    • Bren
    • Anführer der Schreckenslegion

    Zitate (imperial)

    • HK-51: Erklärung: Ich habe eine vollständige Analyse meiner Funktionen abgeschlossen, Master.
    • HK-51: Lob: Wenn man Sie sprechen hört, ist das, als würde man meine Programmierprotokolle überprüfen. Wir werden gut zusammenarbeiten, Meister.
    • HK-51: Korrektur: Der Maker widersetzt sich einfachen organischen Klassifizierungen, Meister. Der Maker gibt nicht nur Form und Funktion, sondern markiert auch die Unerwünschten, die eine Liquidation verdienen.


    Zitate (Republik)

    • HK-51: Urteil: Diese Zahl ist inakzeptabel niedrig. Der Schöpfer hat mich geschaffen, um mit hundertprozentiger Effizienz zu dienen. Alles andere ist ein tiefgreifendes Versagen.
    • HK-51: Vermutung: Eure Erwartungen sind eindeutig durch minderwertige Modelle gesenkt worden, Meister. Ich habe Ihre Teeseven-Einheit gesehen. "Enttäuschend" beschreibt es nicht.
    • HK-51: Kontemplation: Unsere jüngsten Streifzüge waren anregend, Meister. Du scheinst einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestiftern zu haben, die es zu löschen gilt. Das finde ich erfreulich.


    Dailies: Horror auf Belsavis (Imperial) und Sektion X (Republik)

    Hier triffst du auf die Dread Masters... sechs mächtige Sith-Lords ... die tief in der Gefängniswelt von Belsavis gefangen sind.

    NPCs


    • Außerirdischer Flüchtling
    • Kapitän Gostel
    • Kommandant Nol
    • General Conlath
    • Major Endran
    • M 2Vb

    Zitate (imperial)

    • Außerirdischer Flüchtling: Die Schreckensmeister kommen! Sie werden uns alle vernichten! Auch Sie!
    • Kapitän Gostel: Es herrscht Chaos auf Belsavis. Irgendwas über die Schreckensmeister der Sith. Die Imperiale Garde hat das Gelände verschlossen und eine Vorladung zu Eurer Hilfe ausgesprochen.
    • Kommandant Nol: Die Schreckensmeister wurden hier gefangen gehalten. Jetzt sind sie frei und führen Krieg gegen uns. Sie jagen in Sektion X nach etwas, das das Imperium zerstört.


    Zitate (Republik)

    • Generalkonlath: Sechs der fiesesten Sith, die ihr treffen werdet. Angst ist ihre Waffe. Verwandelt erfahrene Veteranen in wimmernde Babys, aber nicht mich.
    • Generalkonlath: Jetzt sind die Diener der Schreckensmeister in Sektion X frei und ich sitze hier mit diesem Quacksalber-Droiden fest. Wenn du ihre abscheuliche Armee nicht aufhältst, wird es niemand tun.
    • Major Endran: Zu unserem Glück haben die Wichtel kein gutes Verhältnis zu den Leibeigenen der Schreckensmeister. Wir haben es mit einem Showdown zwischen drei Armeen in Sektion X zu tun.


    Flashpoint: Titanen der Industrie

    Wieder einmal werdet ihr euch durch die Czerka-Technologie kämpfen und dabei hoffentlich etwas zurückgewinnen. Es ist nicht viel darüber bekannt, wo genau dieser Brennpunkt stattfinden wird.

    NPCs


    • C E29
    • Eva Kaayz
    • Moff Kresk
    • Schiedsrichter Refain
    • Rk C3
    • Oberster Kanzler Saresh
    • Torkel Laphmer

    Zitate (imperial)

    • C E29: Leider hat die Republik Czerka übernommen und das gesamte Firmenvermögen beschlagnahmt. Moff Kresk fleht Euch an, Euch dabei zu helfen, den Funken von Czerka im Imperium wieder zu entfachen.
    • Eva Kaayz: Schauen Sie sich das Czerka R-6000 Blastergewehr an: hochmodernes Design, hochmoderne Rückstoßdämpfer, unübertroffene Bremskraft.
    • Eva Kaayz: Als die Übernahme begann, trat CZ-198 in den Lockdown ein. Die Republik versucht zu verhandeln. Aber du könntest die Einrichtung mit Gewalt einnehmen und Czerkas Geheimnisse für das Imperium gewinnen.


    Zitate (Republik)

    • Schiedsrichter Refain: Ich kümmere mich um die Übernahme der Czerka Corporation durch die Republik, bei der Meister Laphmer ein leitender Angestellter ist - war.
    • Schiedsrichter Refain: Czerka bricht unter Skandalen, Finanzkrisen und verlorenen Fabriken zusammen. Glücklicherweise ist die Republik ermächtigt worden, Czerkas Vermögen zu beschlagnahmen.
    • Oberster Kanzler Saresh: CZ-198 wird bewertet und seine Technologie zurückgefordert. Nochmals vielen Dank. Ich vermute, dass wir die Technologie von Czerka bald sinnvoll einsetzen werden.


    Operation: Schrecken aus dem Jenseits

    Patch 1.3 sieht ziemlich groß aus, es gibt sogar eine neue Operation! Dieses Mal hilfst du den immer liebenswerten Gree-Droiden dabei, die Schreckensmeister zu besiegen und alles parallel zu lila zu machen.

    NPCs


    • Generalverwalter Lalat'k
    • AD-304
    • Oberst Jadick
    • Tormeister Beltek'k
    • Gree-Würdenträger
    • Gree-Würdenträger
    • Major Cobus
    • Minister Sosa
    • Na-TaK
    • Unteroffizier Sheron
    • Oberster Kanzler Saresh

    Zitate (imperial)

    • Generalverwalter Lalat'k: Junge Spezies, finden Sie Aufmerksamkeit! Dringlichkeit ist erforderlich. Wir müssen violett parallel ausrichten, bevor sich mehr Gelb konkav verwirklicht.
    • Oberst Jadick: Unser erster Operator für, ähm, grüne Gleichseite.
    • Oberst Jadick: Es ist besorgniserregend genug, dass die Schreckensmeister in der Lage waren, ein Tor zu aktivieren, aber die Menge an Macht, die sie ausgeübt hätten, wenn sie die Kontrolle über andere Hypertore erlangt hätten ...


    Zitate (Republik)

    • Major Cobus: Sie sollten besser an die Oberfläche gehen, und zwar schnell. Meine Jungs unterscheiden eine schwarze Winkelhalbierende nicht von einer grünen Winkelstarre.
    • Gree-Würdenträger: Ohne schnelle Gefechtshilfe wäre dies nicht erreichbar gewesen. Was für eine violette Tangente war deine Ankunft!
    • Tormeister Beltek'k: ... Endlich weiß, gleichseitig! Wir danken Ihnen für Ihre Zuteilung von Protokollen, republikanische Parteiiale. Leb wohl, rote Raute!


    Patch 1.4

    Quelle: https://web.archive.org/web/2013060307…/guide/leak-1.4 (Englisch)


    Täglicher Bereich: Hochwertige Ziele (Imperial) und Opportunismus (Republik)

    Ein weiterer neuer Planet, der in 1.4 eingeführt werden soll - Varl war die ursprüngliche Heimat der Hutten. Es scheint, als hätten die verschiedenen Hutten ein Bündnis mit den Schreckensmeistern geschlossen und Ihr seid hier, um sie aufzuhalten.

    NPCs

    • Leutnant Vaughn
    • General Jorod
    • Republik Privat

    Zitate (imperial)

    • Kommandant Calum: Ich erinnere mich lebhaft an Ihren Durchgang durch Belsavis. Unsere Ziele waren nicht die gleichen, aber unsere Erfolge gingen Hand in Hand.
    • Kommandant Calum: Es war notwendig, die Schreckensmeister aus ihrem Gefängnis auf Belsavis zu befreien, und ihre Loyalität gegenüber unserem Imperator stand außer Frage.
    • Kommandant Calum: Eine Koalition von Hutten-Verbrecherlords hat vor kurzem das Kartell verlassen und ein Bündnis mit den Schreckensmeistern geschmiedet.

    Zitate (Republik)

    • General Jorod: Es scheint, als würden eine Handvoll Abtrünniger des Huttenkartells ihre alte Heimatwelt Varl neu besiedeln - und sie tun sich mit den Schreckensmeistern zusammen, um dies zu tun.
    • General Jorod: Ich habe Crews, die gerade ausrücken – wir werden innerhalb einer Stunde einen Brückenkopf auf Varl haben. Aber wir sind immer noch hinter der Kurve.
    • General Jorod: Anscheinend haben sie das früher getan. Und, große Überraschung, sie haben ihr ganzes Sonnensystem damit verschwendet.

    Operation: Abschaum und Schurke

    Die Konversation ist hier ziemlich spärlich, aber nach dem, was wir ausgraben konnten, werden wir erneut gegen die Hutten antreten und die Armee besiegen, die sie gerade aufbauen.

    NPCs


    • K4-E2
    • Moff Orlec
    • Shaedo
    • D-7RZ
    • GenoHaradan
    • GenoHaradan
    • GenoHaradan
    • GenoHaradan
    • Major Dresid
    • Oberster Kanzler Saresh

    Zitate (imperial)

    • Moff Orlec: Er behauptet, er habe die Waffen an einen Planeten namens Darvannis geliefert. Sagt, die Hutten bauen dort eine Armee auf.
    • Moff Orlec: Den Hutten ist es untersagt, sich an militärischen Aktivitäten auf ihren Kernwelten zu beteiligen. Wenn sie für einen Krieg mobilisieren, muss das Imperium reagieren.
    • Moff Orlec: Dein Ziel ist einfach: Infiltriere die größte Machtdemonstration der Unterwelt, die die Galaxie je gesehen hat, und zerstöre alles, was sich dir in den Weg stellt.

    Zitate (Republik)

    • Oberster Kanzler Saresh: Verschwenden wir keine Zeit mit Formalitäten. Ein... Eine zuverlässige Geheimdienstquelle hat auf dem Planeten Darvannis etwas sehr Interessantes entdeckt: Die Hutten schmieden immer noch Verschwörungen gegen uns.
    • Oberster Kanzler Saresh: Der GenoHaradan-Orden funktioniert... unabhängig von den gewöhnlichen republikanischen Sendern. Sie sind diejenigen, die die geheimen Pläne des Huttenkartells aufgedeckt haben.
    • Oberster Kanzler Saresh: Der Gedanke, dass diese Metzger für die Hutten arbeiten würden, war schlimm genug... wenn die Schreckensmeister die Kontrolle über sie übernommen hätten, kann ich mir nicht vorstellen, welches Gemetzel uns bevorstehen würde.
    Patch 1.5

    Quelle: https://web.archive.org/web/2013053003…/guide/leak-1.5 (Englisch)

    Dailies: Rakata Prime

    Rakata Prime - Auch bekannt unter dem Namen Lehon und war die geheime Hauptstadt des Unendlichen Reiches. Du bist auf diesen uralten Planeten gekommen, um die Schreckensmeister daran zu hindern, eine Waffe namens "Agieus" zu erhalten, einen Planetenkiller.

    NPCs

    • Jeruti
    • Sektionschef Bullent

    Zitate (imperial)

    • Jeruti: Wir müssen von einer einst vergessenen Welt sprechen: Rakata Prime.
    • Jeruti: Sie müssen mehr über die Geheimnisse von Rakata Prime auf Belsavis erfahren haben. Nun ist dieser "Agieus" zu nah dran, sie zurückzuholen.
    • Jeruti: Agieus ist mächtig, mein Lord, ebenso wie die Technologie von Rakata Prime. Beides darf nicht unterschätzt werden.


    Zitate (Republik)

    • Sektionschef Bullent: Wir sind jenseits der streitenden Gerichtsbarkeit. Die aktuelle Krise ist größer als ein einzelner gefallener Jedi.
    • Sektionschef Bullent: Ein gefallener Jedi, der von den Schreckensmeistern verwandelt wurde, befindet sich auf Rakata Prime. Er gräbt mächtige uralte Waffen aus, um uns anzugreifen.
    • Sektionschef Bullent: "Am schlimmsten" ist ein relativer Begriff. Die Technologie auf Belsavis könnte ganze Systeme zerstören. Unser gefallener Jedi gräbt lediglich Planetenkiller aus.


    Flashpoint: Der imperiale Kriegsherr

    Der imperiale Moff Regus ist abtrünnig geworden, sowohl die imperialen als auch die republikanischen Truppen wollen ihn ausschalten und Ihr wurdet auserwählt, den Job zu erledigen.

    NPCs


    • Admiral Tarekk
    • Imperialer Soldat
    • Leutnant Ganev
    • Kapitän Joriv
    • Jace Malcom
    • Leutnant Larna
    • Offizier der Republik
    • Grand Moff Regus

    Zitate (imperial)

    • Admiral Tarekk: Das Imperium verändert sich - politisch und philosophisch. Der Ton Regus... Meinungen über Außerirdische sind überholt, aber er weigerte sich, sie für sich zu behalten.
    • Admiral Tarekk: Wir beabsichtigen, die Flotte von Regus über dem Planeten Anvarus zu engagieren. Aber wir haben nur Kräfte für einen begrenzten Angriff.
    • Admiral Tarekk: Er vertraut nur Menschen und Droiden. Was die Hardware betrifft, so beschlagnahmte er sowohl imperiale Vermögenswerte als auch Anvarus' Militärlager.


    Zitate (Republik)

    • Jace Malcom: Regus verließ das Imperium - nicht den Krieg. Er hat eine Flotte von Kriegsschiffen und Dutzende von Truppen. Wir haben bereits fünf Außenposten an sie verloren – einen sechsten können wir nicht verlieren.
    • Republikanischer Offizier: Wir haben versucht, sie zu beruhigen, aber sie haben sich geweigert, sich zu ergeben - sie machen sich stattdessen auf die Flucht. Wenn wir jetzt Jäger abschießen, können wir sie zerstören, bevor sie entkommen.
    • Leutnant Larna: Er brach mit seiner eigenen Privatarmee vom Rest des Imperiums ab und begann, jeden anzugreifen, den er konnte. Er klingt ziemlich fies.


    Operation: Die Schreckensmeister

    Auch hier geht es nicht nur um Details, aber so wie es aussieht, werden wir den Kampf direkt zu den Dread Masters bringen... Wer weiß, wie das enden wird!

    NPCs


    • Kommandant Taynis
    • Kommandant Vox
    • Oberst Flechan
    • G8d3
    • Oberster Kanzler Saresh
    • Schreckensmeister Bestia
    • Schreckensmeister Brontes
    • Schreckensmeister Calphayus
    • Schreckensmeister Raptus
    • Schreckensmeister Styrak

    Zitate (imperial)

    • Kommandant Taynis: Vielleicht habt ihr schon von den Schreckensmeistern gehört. Sith-Lords, die ganze Armeen vor Angst verkrüppeln. Einst die größte Waffe des Imperiums.
    • Kommandant Vox: Ich habe einmal die Leine der Schreckensmeister gehalten. Auf Befehl des Kaisers trieben sie Armeen in den Wahnsinn und verkrüppelten Flotten vor Schrecken.
    • Kommandant Vox: Du hast die Galaxie vor dem Rand des Schreckens gerettet. Das Imperium verneigt sich vor dir.


    Zitate (Republik)

    • Oberst Flechan: Wenn wir die Schreckensmeister auf Orcon nicht aufhalten können, bekommen wir vielleicht nie wieder eine Chance. Ihr Shuttle wartet. Viel Glück.
    • Oberst Flechan: Die Schreckensmeister dringen in die Köpfe der Menschen ein – lassen sie Dinge sehen, die nicht da sind, und fühlen Dinge, die sie nicht sollten. Seien Sie auf alles vorbereitet.
    • Oberster Kanzler Saresh: Wenn andere Sith herausfinden, wie sie die Macht der Schreckensmeister nachahmen können, müssen wir verstehen, wie sie funktioniert, um sie zu stoppen.


    Gestrichener Inhalte/abgeändert 1.2 bis 1.5

    Quellen: https://www.reddit.com/r/swtor/commen…ntent/?sort=new

    https://www.reddit.com/r/swtor/commen…mnants_for_the/

    https://www.reddit.com/r/swtor/commen…cut_from_kotfe/


    Planet Varl

    Der Planet Varl sollte mit Patch 1.4 kommen die Handlung sollte sich um die Schreckensmeister drehen der Planet sollte nicht nur Story bieten sondern auch als Täglicherbereich genauso wäre mit den Patch auch die Operation Abschaum und Verkommenheit rausgekommen da es dazu nie gekommen ist haben wir die OP erst ab 2.0 bekommen und der Planet wurde gestrichen


    Planet Rakata Prime

    Was wir heute als Flashpoint kennen wurde damals als Planet geplant Rakata Prime sollte mit Patch 1.5 kommen und hätte die Story um die Schreckensmeister fortgesetzt außerdem als Täglichen Bereich gedient da das auch nix wurde hat man es in ein Flashpoint Recycelt


    HK-51

    Ursprünglich wurde HK-51 für Patch 1.3 geplant und sollte nicht in Sektion X abspielen sondern man hätte ihn auf Hoth geholt außerdem ist man ihn als Elite Gegner in sehr frühen Beta Versionen zufällig begegnet


    Bereich Sektion X

    Sektion X sollte eigentlich ein fester Bestandteil von Belsavis sein wie wir wissen wurde der entfernt und ist später in einer anderen form wiedergekommen als es geplant wahr das ehemalige Sektion X gebiet auf Belsavis mag zwar mit mauern verschlossen sein aber anscheinend kann man immer noch mit Tricks an das tote gebiet rein


    Flaspoint Der Imperiale Kriegsherr

    Der Flashpoint der für 1.5 geplant wahr sollte sich um Moff Regus drehen der Abtrünnig geworden ist man hätte damals den Flashpoint so wie viele andere auf der flotte erreicht


    CZ-198

    CZ-198 wahr komplett anders geplant den das Daily gebiet was wir heute kennen hätte wir nicht gekriegt sondern drei Flashpoint die mal geplant wahren und die hätte man auch nur auf der Flotte Erreicht der wahr damals mit Patch 1.3 geplant das was wir gekriegt haben kam erst mit Patch 2.3


    Operation Schrecken aus der Tiefe

    Die OP sollte damals mit Patch 1.3 kommen aber haben es mit Patch 1.4 gekriegt


    Operation Die Schreckensmeister

    Die Schreckensmeister wurden anderes geplant als das was wir heute kennen Oricon sollte nicht als planet kommen und die zwei Operation Schreckenspalast und Schreckensfestung sollte zur einer OP mit den Namen die Schreckensmeister werden man hätte es nur durch die Flotte erreicht außerdem wahr es für den Patch 1.5 geplant


  • CoreX 18. Juni 2025 um 01:13

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!